+++ Erste Sicherheitsbesprechung für die Radstrecke der olympischen Distanz +++

Stachesried, 15.03.2019
Eine erste Sicherheitsbesprechung mit den Vertretern der Freiwilligen Feuerwehren Stachesried, Großaign, Eschlkam und Warzenried fand gestern im Gerätehaus in Stachesried statt. Dabei wurden die Gefahrenstellen sowie die Absperrungen für die neue olympische Radstrecke des 4. Drachentriathlons besprochen. Die beteiligten Feuerwehren sind für die Sicherheit der Teilnehmer für den neuen Teil der Radstrecke verantwortlich und zeigten große Einsatz- und Hilfsbereitschaft dafür. Zudem war Herr Treu vom Landratsamt Cham vertreten, der bereits einen Vorentwurf bzw. ein ausgetüfteltes Sicherheitskonzept aufzeigen konnte. Die Triathlon-Abteilung bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit!
Wir freuen uns, dass solch motivierte und hilfsbereite ehrenamtliche Einsatzkräfte uns unterstützen bei der Veranstaltung!

+++ Anmeldung startet am 01.02.2019 +++ 2019 mit der olympischen Distanz

Furth im Wald, 28.01.2019
Die Anmeldung über die Firma "zeitgemaess" startet am 01.02.2019 um 12.00 Uhr
Im Jahr 2019 wird erstmal die olympische Distanz angeboten!
Weitere Infos findet ihr unter den Wettkampfinfos!